Michael Jackson angel of caring peace and love GERMAN

Here is where to post general topics relating to Michael Jackson.

Michael Jackson angel of caring peace and love GERMAN

Postby Eva » Oct 12, 2011 2:59 pm

‎***MICHAEL JACKSON_ANGEL OF CARING..PEACE AND LOVE***
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wir verkünden unsere Botschaft für die Notwendigkeit unsere Kinder und die Welt zu heilen...um Wahrzunehmen dass wir einander brauchen und einer für den anderen Sorge zu tragen haben. Helft uns mit zunserer Begeisterung mit zu machen für dieses Hilfsprojekt zu gunsten unserer Kinder umzusetzen und einen echten Unterschied zu machen. Wir müssen Sorge tragen und uns als Teil für dieses Lösungskonzept einsezten .
Ich weiß dass ihr mein Anliegen für Inner städtische Kinder teilt.Wir müssen uns zusammenschließen um aus dieser Welt einen besseren Ort für jeden zu machen . Ich bin sehr glücklich ihnen heute zu sagen dass der ehemalige Präsident Jimmy Carter und ich zusammen arbeiten um Kinder in den Städten des ganzen Landes zu helfen.
Jimmy Carter schließt sich mir als Vorsitzenden an für unsere nationale Initiative " Heal our children ".Wir werden hier in L.A. zusammenarbeiten einen Beginn zu starten von Stadt zu Stadt zu gehen und die Kinder in ganz Amerika zu heilen. Meine Liebe und Wertschätzung gilt allen die so großzügig waren für dieses wichtige "New Heal The world Program...."

Michael Jackson am 23 Jänner 1993 bei der Gelegenheit in "Superbowl" XXVII news conforence
I`M pleased about comments
Eva
Regular
Regular

Return to General Discussion & Latest News