ANything for Money GERMAN

Here is where to post general topics relating to Michael Jackson.

ANything for Money GERMAN

Postby Eva » Oct 22, 2011 2:38 pm

“ Ich weiß nicht was die Leute alles tun um Interviews zu geben , oder sie werden bezahlet dafür dass sie Dinge sagen können.. (Mr. Nordahl wurde öfter Geld angeboten für ein Interview das er ablehnte) Sie wollten ihre Interviews und zwar so wie sie es hören wollten. Sie gaben mir vor was ich sagen sollte. Da war eine Menge Geld unterwegs. Ein Star Magazin reiste herum mit einer Aktentasche voll Geld ….. Niemals sah ich Michael in irgend einer Weise mit Drogen oder Alkohol in Berührung . Ich sah ihn täglich zu verschiedenen Zeiten. Zeitig am Morgen, spät in der Nacht. Er war immer normal Bodenständig und keinesfalls abwesend. Es kursieren so viele falsche Informationen über Michael. Ich glaube überhaupt niemanden, bis auf das was ich persönlich von ihm kenne. Die Menschen sind so Mediensüchtig . Ich weiß nicht was es ist aber sie sind so bereitwillig für Informationen (für Lügengeschichten) Michael pisst es regelrecht an wenn er Dinge sagen müßte wie „Ich sah ein Interview mit meinem Friseur sie haben über mich gesprochen , aber mein Friseur wußte überhaupt nichts über mich. Er selbst hielt sich abseits von den anderen, wir sind wirklich gute Freunde und sprachen über alles mögliche. Aber die meisten Leute… Michael hatte so etwas wirklich nie getan aus Angst die Leute könnten sich umdrehen und danach irgendjemanden diese Privaten Dinge weiter erzählen. Ich habe das nie getan. Ich habe niemanden Interviews gegeben oder der gleichen in dieser Zeit. Mit mir hatte er ein angenehmes Gefühl. Er fühlte dass wir uns über alles unterhalten können ohne dass ich darüber zu anderen Leuten sprechen würde.
David Nordahl Amerikanischer Maler Michael Jacksons Schutzpatron und Freund 1988-2005
I`M pleased about comments
Eva
Regular
Regular
 
Posts: 150
Joined: May 08, 2010 4:35 am
Location: Austria

Return to General Discussion & Latest News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron