Michael Jackson und David Nordahl In his own words

Here is where to post general topics relating to Michael Jackson.

Michael Jackson und David Nordahl In his own words

Postby Eva » Oct 22, 2011 5:47 pm

Niemals habe ich Heroin auch angerührt oder irgendwelchen anderen Drogen dieser Art, niemals habe ich Pot geraucht.Bei Gott und meinem Leben Wahrhaft niemals . Ich sage die Wahrheit. Ich habe es niemals versucht und möchte es auch nicht versuchen. Es wurde mir öfter angeboten ... Ich wollte niemals irgenetwas von dem Zeug probieren,weil ich nicht interessiert bin daran. Ich bin glücklich dass ich auf diesen Weg bin. Wenn ich mich befreien möchte spaziere ich den Strand entlang, lese ein schönes Buch oder ich schreibe einen Song. Oder ich verbringe meine Zeit mit Kinder.. Das ist es was ich liebe zu tun

Ich kann nicht verstehen wie hochnäsig eine Person werden kann. so lang ich denken kann habe ich immer gesagt werde nicht hochnäsig, werde nicht hochnäsig . Ich kann auch nicht verstehen wie jemand denken kann dass er etwas beseres wäre als jemand anderer.Nur weil sie eine gewisse Position haben? Nur weil ich der King wurde denke ich nicht dass ich besser als jemand anderer wäre. Was ist der König ohne dem Volk?

“ David arbeitete zu dieser Zeit an einem Bild für Michael „
….Ich habe einmal von der Koreanischen Regierung einen Wagen bekommen , der ziemlich auffallend schrill war. … Es war nicht gerade Michael … Es war nicht die Art von Michael… Er fragte mich ob ich fertig geworden bin damit (Ein Bild für ihm) Und ich sagte dass ich gerade damit fertig wurde. Ich bin gerade dabei es einzuwickeln als er sagte:“ Könntest du es mir herüberbringen das ich es sehen kann? Ich sagte „Sicher kann ich das“ So fuhr ich zum Aufnahme Studio. Alls ich herein kam schnappte er mich zur Seite und sagte komm da herein. Da war ein Lagerraum . Als wir so da standen in diesen Lagerraum sagte er „ Diese Typen werden noch verrückt mich “ Ich fragte was passiert ist . „Das ist Slash, Jimmy Jam war hier . Diese ganzen Top Musiker sind es gewohnt nach einer gewissen Zeit einen Track niederzulegen . Anfangs haben sie sich ran gehalten . Michael behielt sie 3- 4 Uhr in der Früh im Studio! Immer wieder und wieder und wieder die gleichen Abschnitte… Verstehst´du? Um das ganze so richtig auszufeilen . Er fühlt sich nicht wohl wenn er das ganze nicht wirklich ausschlachten konnte. Wenn du weißt was ich meine.
Er wußte dass es eine Möglichkeit gab das ganze noch ein bisschen besser zu machen . Er machte es nicht für sich selbst, er machte es für seine Fans. Niemals habe ich einen Menschen getroffen der sich so verzehrt hat um seine Fans zu behandeln
“ David arbeitete zu dieser Zeit an einem Bild für Michael „
….Ich habe einmal von der Koreanischen Regierung einen Wagen bekommen , der ziemlich auffallend schrill war. … Es war nicht gerade Michael … Es war nicht die Art von Michael… Er fragte mich ob ich fertig geworden bin damit (Ein Bild für ihm) Und ich sagte dass ich gerade damit fertig wurde. Ich bin gerade dabei es einzuwickeln als er sagte:“ Könntest du es mir herüberbringen das ich es sehen kann? Ich sagte „Sicher kann ich das“ So fuhr ich zum Aufnahme Studio. Alls ich herein kam schnappte er mich zur Seite und sagte komm da herein. Da war ein Lagerraum . Als wir so da standen in diesen Lagerraum sagte er „ Diese Typen werden noch verrückt mich “ Ich fragte was passiert ist . „Das ist Slash, Jimmy Jam war hier . Diese ganzen Top Musiker sind es gewohnt nach einer gewissen Zeit einen Track niederzulegen . Anfangs haben sie sich ran gehalten . Michael behielt sie 3- 4 Uhr in der Früh im Studio! Immer wieder und wieder und wieder die gleichen Abschnitte… Verstehst´du? Um das ganze so richtig auszufeilen . Er fühlt sich nicht wohl wenn er das ganze nicht wirklich ausschlachten konnte. Wenn du weißt was ich meine.
Er wußte dass es eine Möglichkeit gab das ganze noch ein bisschen besser zu machen . Er machte es nicht für sich selbst, er machte es für seine Fans. Niemals habe ich einen Menschen getroffen der sich so verzehrt hat um seine Fans zu behandeln
I`M pleased about comments
Eva
Regular
Regular

Return to General Discussion & Latest News