Michael Jackson Earth Angel GERMAN

Here is where to post general topics relating to Michael Jackson.

Michael Jackson Earth Angel GERMAN

Postby Eva » Oct 28, 2011 6:46 pm

Er war so Echt, voll Wärme und Fürsorge . Seit ich Michael kenne , das seit 20 Jahren , hörte ich ihn niemals mit erhobener Stimme zu jemanden Reden. Niemals kam so etwas vor. Er war so eine gute Person .. Er war wirklich durch und durch bis in sein tiefstes Innere eine Gute Person Er spendete eine Billion Dollar für Kinder, er bezahlte für deren Oparationen , stiftete Spitalsabteilungen , für Waisenhäuser sämtliche Einrichtungen, ein eigenes Zentrum für Brandopfer , und so weiter, und so weiter. Von den guten Dingen die er getan hat, hatte niemand etwas gesprochen . Man sollte es von diesen Leuten hören die immer bei ihm waren. Michael dachte wenn man Wohltätigkeiten gibt dann spricht man nicht darüber und prahlt nicht damit oder so ähnliches . Alle guten Dinge die du zu tun versuchst , sollten nicht wegen besonderer Beachtung getan werden .
Ich fragte ihm: „Michael wie kannst du das tun ? Wie kannst du deine Zeit mit diesen kranken Kinder verbringen die bald sterben werden und dann auf die Bühne gehen und noch so einen tollen Auftritt geben? „Er sagte warum nicht?“ Wenn diese Kinder mich sehen wollen, I weiß dass ich nicht wichtig bin , aber wenn als Michael Jackson der Superstar einem Kind eine extra Minute das Leben verlängern kann , für eine Stunde , einen Tag, oder ein Monat würde es das nicht Wert sein? „
Michael war immer so . Wenn er einen Anruf von jemanden bekam dass sein Kind bald sterben wird , dann stieg er in ein Flugzeug um ihm zu sagen dass er in zwei Wochen wieder kommen würde um ihm wieder zu sehen. Und er hatte so das Leben vieler kleinen Kindern verlängert. Er gab ihnen einen Anhaltspunkt um vorwärts sehen zu können. So etwas HAT MAN ZU WÜRDIGEN .
I`M pleased about comments
Eva
Regular
Regular

Return to General Discussion & Latest News