Baby seal GERMAN DancingThe Dream Michael Jackson

Here is where to post general topics relating to Michael Jackson.

Baby seal GERMAN DancingThe Dream Michael Jackson

Postby Eva » Jun 10, 2012 1:05 pm

Dancing the Dream written by Michael Jackson
Look again, Baby seal

Eines der berühmtesten Naturfotografien ist eine wuschelige Babyseerobbe einsam auf einer Eisscholle liegend. Ich bin sicher du hast es schon gesehen, es scheint daß auf diesem Bild seine
Augen dominieren . Diese treuherzigen dunklen Augen dieses kleinen Tieres welche in die Kamera direkt in dein Herz blicken. Als ich es zum Ersten mal anschaute, fragten seine Augen: “Wirst du mich verletzen?“
Ich wußte die Antwort war: Ja, weil jedes Jahr tausende von Babyrobben abgeschlachtet werden.
Viele Menschen waren berührt wegen der Hilflosigkeit der Babbyrobben, sie spendeten Geld für die Rettung der Seerobbenbabys. Auch das öffentliche Bewusstsein kam in für sie in Bewegung.
Als ich zu dem Bild zurückkehrte, schien es als ob diese zwei weit geöffneten Augen über verschiedene Dinge sprechen wollten. Nun, fragten sie „Kennst du mich?“
Diesmal fühlte ich nicht so viel Herzschmerz, wie dann, wenn ich mir bewusst war der Gewalt und Leid die Menschen kleinen Tieren zufügen können.
Aber dann bemerkte ich daß es noch eine große Lücke gab . Wie viel wusste ich wirklich über das Leben auf dieser Erde? Welche Verantwortlichkeit fühlte ich für Wesenheiten außerhalb meinen kleinen Umfeldes ?
Wie Kann ich mein Leben führen, so daß jedes Leben gefördert werden kann? Ich denke jeder der sich über diese Dinge wundert, unterdrückt seine Angst das Leben als ein ganzes anzusehen.
Ich hatte meine sehr persönliche Ansicht über die Wunder und Schönheiten des Lebens.
Es dämmerte mir immer mehr nach einer Möglichkeit unseren Planeten für jeden von uns in einen Garten zu verwandeln.
Ich schaute in die Augen des Seelöwenbabys und zum Ersten mal erblickte ich darin ein lächeln.
„Danke“ sagte es.„Du hast mir Hoffnung gegeben.“ Ist das denn genug? Hoffnung ist schon ein wundervolles Wort, aber oft scheint es sehr zerbrechlich zu sein . Das Leben ist oft unnötig hart, verletzend und zerstörerisch.
Das Bild eines einzelnen Babyseelöwen alleine auf dem Eis, oder ein Babymädchen verwaist durch Ausschlachtung der Eltern ist zu Tode erschrocken in seiner Hilflosigkeit.
Ich erkannte daß dieses Vertrauen auf seine eigene Kraft sich selbst zu heilen und seine Fehler zu überleben der einzige Weg ist das Leben zu retten der einzige Weg ist zu überleben. Mit diesen Gedanken in meinen Herzen schaute ich wieder zu dem Bild hin. Die Augen des Seelöwenbabys erschienen mir nun noch tiefer, ich sah etwas in ihnen das ich vorher nicht sehen konnte. Eine unüberwindliche Kraft lag in ihnen. „Du hast mich nicht verletzt sagte es. “ Ich bin nicht nur ein Baby alleine. Ich bin das Leben und das Leben kann nicht getötet werden. Es ist die Kraft aus den Kosmos das mich weiterbringt: Sie sorgt für mich und nährt meine Existenz trotz aller Gefahren. Ich fühle mich Sicher denn ich bin diese Kraft. Und du bist es auch. Sei mit mir und lass uns zusammen die Kraft des Lebens fühlen.
Das Leben als eine Einheit auf dieser Erde. Babyseerobbe vergib uns , sieh wieder und wieder auf das was wir tun. Diese Menschen gründen ihre Clubs und Gemeinschaften wegen deiner Wesensarten. Es sind Väter, Brüder und Söhne. Sie tragen Sorge und Liebe für andere
Aber eines Tages werden sie diese Liebe auch euch ausbreiten. Fühle dich sicher und vertraue.

Ein Gedanke: Michael Jackson hatte auch die Kraft die Wunden seiner Kindheit selbst zu heilen.
Sein Glaube an Gott der Liebe ist hat ihm so lange überleben lassen in dieser Profitverzerrenden
Gesellschaft. Die Gier seiner Manager und der Veranstalter AEG live und sämtliche Menschen rund um ihm wollten nur provitieren. Sie wußten dass Michael Jackson den massiven Zeitdruck letztendlich auf sich nehmen wird nur um seine Fans nicht zu enttäuschen. Er starb einen Heldentod für seine Fans. Denn um zu tanzen muß man schlafen können.
I`M pleased about comments
Eva
Regular
Regular
 
Posts: 150
Joined: May 08, 2010 4:35 am
Location: Austria

Return to General Discussion & Latest News

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 3 guests