GERMAN Dancing the dream "GOD" by Michael Jackson

Here is where to post general topics relating to Michael Jackson.

GERMAN Dancing the dream "GOD" by Michael Jackson

Postby Eva » Jul 22, 2012 5:57 am

GOTT „ Dancing the dream“ by Michael Jackson

Es ist eigenartig dass Gott es nichts ausmacht wie Er oder Sie in all den Religionen dieser Welt zum Ausdruck kommt, während die Menschen darauf bestehen dass ihre Auffassung die einzig Richtige ist. Was auch immer du versuchst über Gott zu sagen, irgend jemand wird sich immer beleidigt fühlen, gerade dann wenn du behauptest diese Art der Gottes liebe ist die Richtige .
Die Form Gottes ist für mich nicht die wichtigste Sache. Das Wichtigste daran ist das Wesentliche. Meine Lieder und Tänze sind Umrisse die dazu dienen ihm näher zu kommen um von ihm ausgefüllt zu werden. Ich halte die Form bereit. Gott verleiht ihr die Anmut.
Ich schaute in den nächtlichen Himmel und betrachte intensiv und ganz vertraut die Sterne ich fühlte als hätte sie meine Großmutter für mich gemacht. „Wie Wertvoll und kostbar“ dachte ich. In diesen Augenblick sah ich Gott in seiner Schöpfung. Ich könnte sie auch in der Schönheit eines Regenbogens sehen oder in der Anmut eines Rehes das in einer Wiese umherspringt, oder in der Wahrhaftigkeit eines Vaters Kuss. Der süßeste Kontakt mit Gott ist nicht durch eine Form beschränkt. Ich schließe meine Augen gehe in mich und tauche ein in eine sanfte tiefe Stille.
I`M pleased about comments
Eva
Regular
Regular
 
Posts: 150
Joined: May 08, 2010 4:35 am
Location: Austria

Return to General Discussion & Latest News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests